Praxis für Physiotherapie Markus Sievers Training  
Physiotherapie Physiotherapie Physiotherapie
Startseite | Über uns | TEAM | Impressum | Kontakt   
Therapie  

Was wir für Sie tun

Manuelle Therapie Manuelle Therapie


Kiefergelenkregulation Kiefergelenkregulation


Kiefergelenkregulation SOT

Cranio Sacral Therapie Cranio Sacral Therapie

Galileo-Training Galileo-Training

Galileo-Training Preise Selbstzahler

Galileo-Training Gutscheine

Gesundheit
Hier finden Sie uns

Praxis für Physiotherapie Markus Sievers
Hummelsteiner Weg 90 • 90459 Nürnberg
Tel. 0911-4394480 • mobil 0172-8675353



Physiotherapie Das Team


Physiotherapie Praxis Empfang




Zu uns als Therapeuten:
 
Nürnberg ist eine wunderschöne Stadt, mit einem Charme, der viele Menschen anzieht!
 
So ging es auch den meisten unseres Teams. Denn bis auf zwei in der Runde kommen wir aus allen Himmelsrichtungen der Republik und noch darüber hinaus.
 
 
Fachlich habe ich mich auf die orthopädisch/chirurgische Schiene mit der
Manuellen Therapie, sanften Chirotherapie/Osteopathie nach USA Konzept und Akupressur spezialisiert - was jeden Tag eine Herausforderung ist!!

Markus Sievers   Ich selbst als Chef bin aus Niedersachsen und lebe seit über 10 Jahren in Franken.
Mein Weg führte mich von der Uniklinik Erlangen über verschiedene Praxen in der Region zur Selbstständigkeit im schönen Nürnberg.

Fachgebiete: Manuelle Therapie, Kiefergelenksbehandlung (CMD) in Zusammenarbeit mit Zahnärzten und Kieferorthopäden, Sanfte Chirotherapie
     
Heike   Heike Sievers ist zuständig für das Background Office, Personal und Verwaltung.
Heike ist die gute Seele im Hintergrund.
     
Frau Apelt   Frau Claudia Apelt ist unsere Anmeldekraft und als altgediente Arzthelferin immer ,,Frau' der Lage. Zudem hebt sie durch ihr fröhliches Wesen die Stimmung unserer gebeutelten Patienten.
     
Oleg Vardzelov   Herr Oleg Vardzelov kommt gebürtig aus Odessa, ist die Ruhe selbst und betätigt sich auf dem Feld der klassischen Physiotherapie und der Manuellen Lymphdrainage.

Außerdem arbeitet er im Fachbereich Manuelle Therapie, medizinische Trainingstherapie und neurologische Behandlungen nach PNF-Konzept.
     
Martina Köstler
 
Frau Martina Köstler bildet mit ihrer ruhigen und ausgeglichenen Art den Gegenpol zu den traditionellen Therapiekonzepten in unserer Praxis. Ihre langjährige Praxiserfahrung auf dem Gebiet der sanften und alternativen Therapiemethoden wie Craniosacrale Therapie, Fußreflexzonentherapie, manuelle Lymphdrainage nach Földi oder das McKenzie- und Dron Breuss-Konzept bei Wirbelsäulenbeschwerden erweitern unser Therapiespektrum. Zudem verwöhnt sie unsere Patienten mit Wellnessanwendungen wie Hot Stone- oder Aromamassage.

     
Rolf Kunkel
 
Herr Rolf Kunkel ist unser Spezialist auf dem Gebiet der orthopädischen manuellen Medizin, der Sportphysiotherapie und der CMD/Kieferorthopädie. Durch seine langjährige Erfahrungen, nicht zuletzt als Dozent für die Manuelle Therapie des Maitlandkonzeptes (in Ausbildung), verstärkt er unser Team mit seinem Können und Sachverstand.

     
Wlada Bernhardt
 
Wlada Bernhardt ist seit November 2012 bei uns im Team. Als Medizinische Bademeisterin und Masseurin unterstützt sie uns tatkräftig! Ein weiterer Schwerpunkt ist die Manuelle Lymphdrainage. Darüber hinaus ist sie am Ende ihrer Heilpraktikerausbildung.

     
     

 

 
Physiotherapie Physiotherapie Physiotherapie
Manuelle Therapie     Kiefergelenkregulation     SOT     Cranio Sacral Therapie     Galileo-Training

Praxis für Physiotherapie Markus Sievers © 2008